Aktuelles

Neu MINI-ELKI-WALD

Bis du im Laufalter und nicht älter als 3 Jahre und möchtest bereits ein bisschen Waldluft schnuppern? 

Wir freuen uns über viele kleine WaldabenteuerInnen mit denen wir grossartige Sachen erleben dürfen.

 

Dienstag, 28. September von 8:45 bis 11:00 Uhr

 

Das neue Spielgruppenjahr hat begonnen

Mit viel Elan und neuen Ideen sind wir ins neue Spielgruppenjahr gestartet. Wir wünschen Euch liebe Kinder, eine tolle Zeit, viele spannende und kreative Stunden und vor allem lustige Momente mit Euren Gspännli.

 

In der Freitagsgruppe hat es noch wenige Freie Plätze.

 

Sei gwundrig wie der Gwunderfitz

 

 

Kindernachmittag

Im Wald stecken viele Geheimnisse. Diese auszukundschaften ist ein riesiges Abenteuer! Hast auch du Lust uns einmal im Monat in den Wald zu begleiten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind eine aufgestellte Gruppe um die 15 Kindern die gerne in der Natur Spielen, auf dem Feuer Kochen und wir lieben es jedes mal was zu Basteln.

 

Nach den Sommerferien starten wir wieder, am 1. September mit dem Kindernachmittag.

 

Bis Bald, bei uns im Wald