Team

Freude an den Kinder und der Natur

Uns bereitet die Arbeit mit den Kinder grosse Freude. Wir sind beide auf einem Bauernhof aufgewachsen, dadurch liegt uns die Natur sehr am Herzen. Zusammen haben wir im Jahr 2013 die Spielgruppe Gwunderfitz, Wald- und Bauernhof Spielgruppe in Hofstetten ZH ins Leben gerufen. Wir sind Überzeugt das die Liebe zur Natur, Wald und Bauernhof die Kinder stärker, mutiger und selbstbewusster macht. Gleichzeitig können sie die Natur mit allen Sinnen erleben und die vielen Geheimnisse vom Wald und Bauernhof kennen lernen. Wir freuen uns sehr auf viel Abenteuer und Erlebnisse mit den neugierigen Gwunderfitz.

 

 

Bettina Huber

 

Zertifizierte Spielgruppenleiterin SGIPA, ausgebildet bei Alfred Adler Institut (Individualpsychologie) in Zürich  und Zertifizierte Waldspielgruppenleitern IG.

 

Ich bin selber Mutter von zwei Kinder, Sohn 2017, Tochter 2019

und wohne mit meiner Familie in Hegi.

 

3 Jahre leitete ich die Indoor Spielgruppe Bärepfötli in Schlatt und arbeitete zwei Jahre lang noch in Sennhof bei  Winterthur in der Waldspielgruppe Dusse Verusse vom Feuervogel.

 

Ich bin fürs Organisatorische von unser Wald- und Bauernhof Spielgruppe zuständig und Hüter der Finanzen.

 
 

Daniela Stieger

 

Zertifizierte Spielgruppenleiterin SGIPA, ausgebildet bei Alfred Adler Institut (Individualpsychologie) in Zürich.

 

Mutter von zwei Kinder, Tochter 2009, Sohn 2012.

 

Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und

wohne mit meiner Familie hier.

 

14 Jahre leitete ich das Kinderturnen

in Schlatt und war Tagesmutter.

 

Ich bin verantwortlich für Hof & Wald und der kreative Kopf von unserer Wald- und Bauernhof Spielgruppe.