Team

Freude an den Kinder und der Natur

Uns bereitet die Arbeit mit den Kinder grosse Freude. Wir sind beide auf dem Bauernhof aufgewachsen, dadurch liegt uns die Natur sehr am Herzen. Zusammen haben wir im Jahr 2013 die Spielgruppe Gwunderfitz, Wald- und Bauernhof Spielgruppe in Hofstetten ZH ins Leben gerufen. Wir sind Überzeugt das die Liebe zur Natur, Wald und Bauernhof die Kinder stärker, mutiger und selbstbewusster macht. Gleichzeitig können sie die Natur mit allen Sinnen erleben und die vielen Geheimnisse vom Wald und Bauernhof kennen lernen. Wir freuen uns sehr auf viel Abenteuer und Erlebnisse mit den neugierigen Gwunderfitz.

 

 

 

Bettina Huber

Bettina Huber

 

Zertifizierte Spielgruppenleiterin SGIPA, ausgebildet bei Alfred Adler Institut (Individualpsychologie) in Zürich und Zertifizierte Waldspielgruppenleitern IG.

 

Ich bin selber Mutter von zwei Kinder, Sohn 2017, Tochter 2019.

 

3 Jahre leitete ich die Indoor Spielgruppe Bärepfötli in Schlatt und arbeitete zwei Jahre lang noch in Sennhof bei Winterthur in der Waldspielgruppe Dusse Verusse vom Feuervogel.

 

 

Daniela Stieger

 

 

Daniela Stieger

 

Zertifizierte Spielgruppenleiterin SGIPA, ausgebildet bei Alfred Adler Institut (Individualpsychologie) in Zürich.

 

Bin selber Mutter von zwei Kinder,

Tochter 2009,Sohn 2012.

 

Ich bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und

wohne mit meiner Familie hier.

 

14 Jahrelang war ich Hauptleiterin vom Kinderturnen in Schlatt und 4 Jahre lang Tagesmutter von drei Kinder.

 

 

 

 

Karin von Flüe

Begleitet uns ab Sommer 2020 am Donnerstag als Hilfsleiterin. Wir sind glücklich und froh sie in unserem Team zu haben und auf sie zählen zu können.

 

Ich bin selber Mutter von zwei Mädchen, 2014 & 2016

und wohne mit meiner Familie im Huggenberg, in der Nähe vom schönen Aussichtspunkt Schauenberg.

 

Draussen zu sein, in Bewegung zu sein, mit den Kinder den Wald entdecken & die Tiere - das gefällt mir sehr. Deshalb werde ich gerne die beiden Hauptleiterinnen in der Wald- und Bauernhofspielgruppen unterstützen, damit wir allen Kindern in unserer Gruppe die nötige Aufmerksamkeit schenken können und dass sich alle gut aufgehoben fühlen.

 

Ich danke für das Vertrauen und freue mich auf viele schöne Stunden im Wald & Hof.